Du möchtest endlich abnehmen aber es gelingt Dir nicht?

Du schläfst schlecht und unerholsam?

Du leidest unter Kopfschmerzen und Migräne?

Fühlst Du Dich müde und erschöpft?

Setzt Dir die Menopause zu?

 

Tatsache: Die meisten körperlichen & psychischen Beschwerden werden durch Stress ausgelöst!

Die Antwort: 14 Tage Workout + Anti-Stress-Diät

  • 4 LIVE online Seminare mit der Autorin Nicole Wischermann
  • Einzel-Trainergespräche mit den FunctionFit Trainerinnen
  • 2 Körperanalysen im FunctionFit-Club (Anfang und Ende)
  • 2 Wochen Training im Fitnessclub
  • Über 200 wertvolle Onlinetrainingskurse
  • Individueller Trainingsplan
  • Individueller Ernährungsplan
  • Begleitbuch der Autorin Nicole Wischermann
  • Dreißig minütiges Einzelcoaching mit Nicole Wischermann am Ende des Anti-Stress Programms
  • Unbegrenzte Trainings möglich

4 LIVE Seminare

Bewährtes Sportkonzept

Stressreduktion

Motiviertes und professionelles Team

Kurze Beschreibung:

Die 14 Tage Anti-Stress-Diät beinhaltet einen ernährungs-psychologischen Teil mit Nicole Wischermann und einen sportlichen Teil durch den Fitnessclub FunctionFit.

Alle Teilnehmerinnen erwartet ein auf sie zugeschnittenes Personal Training mit einer Ernährungsberatung und mehreren Live Seminaren zum Thema Stress, Gewichtsreduktion und der Bewältigung psychischer Beschwerden.

Diese Diät ist die Reset-Taste für Deinen Stoffwechsel. Über Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit wird das Hormon-Chaos wieder ins Gleichgewicht gebracht, damit Du Dich endlich wieder in Deinem Körper rundum wohl fühlst!

Ort & Zeit

Montag, 16.08.2021. Dauer: 14 Tage

Fitnessclub Function Fit in der Seeburger Str. 85 / 13581 Berlin / Telefon: +49 30 36404860 / Mail: info@functionfit.de

Das FunctionFit Team meldet sich telefonisch bei Dir, um mit Dir Deinen Wunschtermin zu vereinbaren.

Onlinetermine:

Dienstag & Donnerstag, den 17.08. & 19.08.2021, um 18 Uhr

Dienstag & Donnerstag, den 24.08 & 26.08.2021, um 18 Uhr

Die Seminare finden online via Zoom statt.

*Nachdem Du uns Deine Daten über das Kontaktformular gesendet hast, setzt sich das FunctionFit Team zeitnah mit Dir in Verbindung. Pro Termin gibt es eine limitierte Anzahl Teilnehmer, alle Anfragen sind unverbindlich. 

Nicole Wischermann
Nicole WischermannNeuro-Start
„Es ist mir wichtig, dem Menschen mit seinem Problem ganzheitlich zu betrachten, um die Ursache zu finden und nicht nur ein Symptom zu behandeln. Körperliche und psychische Probleme können nicht voneinander getrennt betrachtet werden. Deswegen hat sich meine Vita auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen in über 20 Jahren immer weiter entwickelt.“

 

Lehrerin für Fitness, Gesundheit und Sportreha
Ernährungsberaterin
Psychologische Beraterin
Neuro-Stress-Coach

Linda Mikolajczyk
Linda MikolajczykFunction Fit
„Mir ist es als Trainerin wichtig jede Frau an ihr individuelles Ziel zu bringen.
Jede Frau ist anders; und genauso individuell muss ihr Trainingsplan, wie auch ihr Ernährungsplan sein.
Ich freue mich darauf, jede Teilnehmerin erfolgreich an ihr Ziel zu bringen.“

Personal Trainerin und Club Managerin

Christine Göttmann
Christine GöttmannFunction Fit
„Wir sind sehr glücklich, dass wir in enger Zusammenarbeit mit Nicole Wischermann ein einzigartiges Konzept entwickeln konnten , mit dem wir jede Frau abholen können.
Durch die persönliche Betreuung wird es jeder Teilnehmerin möglich sein ihre persönlichen Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten. Das Ziel ist es, dass jede Frau nach den 14 Tagen glücklicher, zufriedener und deutlich fitter zu einem neuen Wohlbefinden gelangt.“

Personal Trainerin und Gründerin Function Fit

Vanessa Neitzel
Vanessa NeitzelFunction Fit
„Durch professionelle Körperanalysen kann man schnell selbst kleine, erste Erfolge feststellen und dokumentieren. Das ist sehr wichtig für die Motivation und ich freue mich darauf mit jeder Teilnehmerin eingehende Körperanalysen durchzuführen.“

Personal Trainerin