Personal Frauenfitness Berlin – FunctionFit

Ich, als Deine persönliche Trainerin weiß, dass Bewegung den Alltagsstress wieder in eine Balance bringt.

Muskelaufbau verhilft uns Frauen zu einer schönen Silhouette und unterstützt uns bei der Gewichtsreduzierung, verbunden mit einem angepassten Ernährungsplan.

Du möchtest schnell zu deiner Sommerfigur gelangen oder effizient Schmerzen beheben, hast aber zur Zeit Angst dich lange zu binden?

Dann probiere meine VIP-Fitness-Card. So kannst Du alle meine Angebote nutzen und nach Deinen Wünschen kombinieren OHNE VERTRAG und ohne lange BINDUNG.

Personaltraining

Gönne dir den Luxus!

Bei mir trainierst du in einer Kleingruppe mit Personaltrainerin, die dir jederzeit motivierend und korrigierend zur Seite steht. Oder aber Du trainierst einzeln mit mir, sei es im Studio, bei Dir oder Im Grünen. Alles ist möglich.

Du möchtest abnehmen?

Du möchtest deinen Rücken stärken?

Du möchtest deine Ausdauer verbessern?

Du möchtest deinen Körper straffen?

Du möchtest dich gesünder und fitter fühlen?

Du möchtest Spaß beim Training haben?

Ich unterstütze Dich bei der Erfüllung deiner Zielsetzung. Dein Training mit persönlicher Betreuung ist um ein Vielfaches effektiver, als ein Training ohne professionelle Anleitung. Nur bei FunctionFit erlebst du die perfekte Kombination aus Spaß und effektivem Training für deine Muskulatur und deine Ausdauer.

Ernährungsplan

Jede Frau hat verschiedene Bedürfnisse, Gewohnheiten und Vorlieben – all das beachte ich bei der Erstellung Deines persönlichen Ernährungsplanes und. Mit Hilfe einer App hast Du die einfache Möglichkeit Deine Essgewohnheiten und Erfolge zu dokumentieren. Regelmäßig stelle ich Dir leckere und gesunde Rezepte zur Verfügung, die du einfach und ohne viel Aufwand zuhause nachkochen kannst.

Oder aber Du nimmst einfach an meinen Live-Koch-Events teil!!

Ob du Körperfett verlieren, Muskeln aufbauen oder einfach Dein Gewicht halten möchtest – ich unterstütze Dich!

Körperanalyse

In regelmäßigen Abständen kontrollieren wir den Erfolg Deines Trainings! Monatlich erhältst Du eine komplette Körperanalyse, welche Dir zeigt wie sich Dein Körperfett, Deine Muskulatur und andere Körperwerte verändern. Präzise messen wir an welchen Partien die Veränderungen an deinem Körper stattgefunden haben.

Trainerin

Tine
TineInhaberin und Personaltrainerin
Als ehemalige Balletttänzerin weiß ich, wie wichtig es ist nicht nur eine gute Balance zu haben sondern auch eine starke Muskulatur.
Persönlich betreutes Training und ausgewogene Ernährung sind der Schlüssel zum Erfolg. Ich helfe Dir gern Dich in Top-Form zu versetzen und auch Deine gesundheitlichen Ziele zu erreichen.