Frauenfitness Berlin – FunctionFit

Frauenfitness in Berlin. Wir bei FunctionFit wissen, dass Bewegung den Alltagsstress wieder in eine Balance bringt. Muskelaufbau verhilft uns Frauen zu einer schönen Silhouette und hilft uns bei der Gewichtsreduzierung, verbunden mit einem angepassten Ernährungsplan. Exklusiv und nur bei uns trainierst du an den eleganten MoveOne Stations in einer Kombination mit hydraulischen Kraftgeräten. Immer angeleitet durch deine Personaltrainerin kannst du so kurzweilig mit der modernsten Technik
deine Muskeln kräftigen. Du möchtest schnell zu deiner Sommerfigur gelangen oder effizient Schmerzen beheben, hast aber zur Zeit Angst dich lange zu binden?
Wir von FunctionFit verstehen das und daher hast du, neben der Basic Mitgliedschaft, viele Möglichkeiten auch ohne Vertrag ein Teil von uns zu werden.
Buche jetzt dein exklusives Probetraining und lass dich persönlich beraten, denn Fitness ist immer ein Geschenk an dich selbst.

Jetzt Probetraining vereinbaren

Personaltraining

Gönne dir den Luxus!

Bei uns trainierst du in einer Kleingruppe mit einer Personaltrainerin, die dir jederzeit motivierend und korrigierend zur Seite steht.

Du möchtest abnehmen?

Du möchtest deinen Rücken stärken?

Du möchtest deine Ausdauer verbessern?

Du möchtest deinen Körper straffen?

Du möchtest dich gesünder und fitter fühlen?

Du möchtest Spaß beim Training haben?

Wir unterstützen dich bei der Erfüllung deiner Zielsetzung. Dein Training mit persönlicher Betreuung ist um ein Vielfaches effektiver, als ein Training ohne professionelle Anleitung. Nur bei FunctionFit erlebst du die perfekte Kombination aus Spaß und effektivem Training für deine Muskulatur und deine Ausdauer.

MoveOne Station

Einzigartig: Unsere MoveOne Stations!
Trainiere mit hochmodernen virtuellen Trainern und deinem persönlichen Trainingsplan bei uns im Club! Exklusiv und nur bei FunctionFit erhältst du deinen maßgeschneiderten und auf deine Ziele abgestimmten Trainingsplan, der dich erfolgreich macht!

Weitere Infos
Digitales Training

Ernährungsplan

Jede Frau hat verschiedene Bedürfnisse, Gewohnheiten und Vorlieben – all das Beachten wir in der Erstellung deines persönlichen Ernährungsplanes und unserer regelmäßigen Beratung durch deine Trainerin. Mit Hilfe einer App hast du eine leichte und schnelle Möglichkeit deine Essgewohnheiten und Erfolge zu dokumentieren. Regelmäßig stellen wir dir leckere und gesunde Rezepte zur Verfügung, die du einfach und ohne viel Aufwand zuhause nachkochen kannst.
Ob du Körperfett verlieren, Muskeln aufbauen oder einfach dein Gewicht halten möchtest – wir unterstützen dich!

Körperanalyse

In regelmäßigen Abständen kontrollieren wir den Erfolg deines Trainings! Monatlich erhältst du eine komplette Körperanalyse, welche dir zeigt wie sich dein Körperfett, deine Muskulatur und andere Körperwerte verändern. Präzise messen wir an welchen Partien die Veränderungen an deinem Körper stattgefunden haben.

Trainer – Frauenfitness

Tine
TineInhaberin und Personaltrainerin
Als ehemalige Balletttänzerin weiß ich, wie wichtig es ist nicht nur gute Balance zu haben sondern auch eine gute Muskulatur.
Persönlich betreutes Training und ausgewogene Ernährung sind der Schlüssel zum Erfolg. Mein Team und ich helfen Dir gern, Dich in Top-Form zu versetzen und auch Deine gesundheitlichen Ziele zu erreichen.
Wir arbeiten seit einigen Jahren als Team zusammen und freuen uns Dich kennen zu lernen.
Linda
LindaClubmanagerin – B.A. Fitnessökonomie
Mein Ziel ist es Frauen strahlen zu lassen – wie?
Durch Motivation und wertvolle Tipps für den Alltag. Ich stehe bei allen Fragen im Bereich Training und Ernährung an deiner Seite – gemeinsam finden wir den besten Weg für dich um an dein Ziel zu kommen!
Vanessa
VanessaWerkstudentin im Bereich Fitness- und Gesundheitsmanagement
Während ich dich stets mit den aktuellsten Veränderungen der Fitness- und Gesundheitsbranche versorge, liegen mir vor allem deine persönlichen Ziele am Herzen. So werden wir nicht nur dein physisches Wohlbefinden steigern, sondern mit Verständnis und Motivation auch für ein verbessertes seelisches Wohlbefinden sorgen.