Personal Training

Erlebe den Unterschied

Ernährungsplan

Gemeinsam Pfunde purzeln lassen

Körperanalyse

Regelmäßige Erfolgskontrolle

Online Training

Trainiere wann und wo du willst

“Ich bewege Dich!”

FunctionFit, der Frauensportclub in Berlin, ist mehr als nur ein Fitness Studio.

Mein Personal Training lebt von der Mischung aus professionellem Training mit Spass, aber auch von Motivation und Ansporn. Bei mir trainierst Du mit modernsten Geräten, hast Deinen persönlichen Trainingsaufbau sowie Deinen individuellen Ernährungsplan. Vor allem aber hast du mich an deiner Seite, wenn Du es wünschst. Genau das macht mein Training so motivierend und effektiv.

Christine
ChristinePersonal Trainerin

Persönliches Training

3 x 30 Minuten wöchentlich mit deinem Trainer bringen Dich an dein sportliches und gesundheitliches Ziel.

Ernährung

Wir legen gemeinsam deinen persönlichen Ernährungsplan fest. Eine App hilft Dir Deine Ziele zu erreichen. Regelmäßige Körperanalysen überwachen Deine Erfolge.

Alles inklusive

Modernste Trainingsstationen, Indoor- und Outdoorkurse, Personal Training und flexible Mitgliedschaften.

Buche jetzt dein kostenloses Probetraining!

Dir gefällt FunctionFit? Dann teile uns gerne